Großen Spaß an ihrem Sport hatten die Teams aus den Jugendstufen G und F kürzlich beim "Sizuki-Cup" in Eschollbrücken. Foto: Vollweiter

Messis von morgen

Erstmals „Sizuki-Cup“ in Eschollbrücken ausgerichtet

Eschollbrücken (red). Mit dem ersten „Sizuki-Cup“ feierte der Nachwuchsfußball des TSV Eschollbrücken am Wochenende eine Premiere. Insgesamt 22 Mannschaften der G- und F-Jugend (vier davon vom ausrichtenden TSV) traten auf dem Sportgelände in Eschollbrücken gegeneinander an und boten den zahlreichen Zuschauenden spannende Spiele, viele Tore und jede Menge Begeisterung, berichten die Organisierenden.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hätten die jungen Fußballerinnen und Fußballer großen Einsatz gezeigt und mit ihrem Fairplay und ihrer Spielfreude beeindruckt. Die positive Resonanz der teilnehmenden Vereine und Familien habe den Erfolg der Veranstaltung schließlich bestätigt. Ein besonderer Dank gelte zudem dem Förderverein „Sizuki“ für dessen „tatkräftige Unterstützung“, so die Pressemitteilung.

Nächster Beitrag
„Don‘t stop the Music“
Vorheriger Beitrag
Sport trifft Kultur