Stockstadt/Königstädten (red). Die Fußballer der SKG Stockstadt konnten sich am vergangenen Sonntag mit einem 6:3-Sieg beim SV Alemannia Königstädten vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga B Groß-Gerau sichern. Mit 84 Punkten und einem Torverhältnis von 160:41 ist die SKG, bei noch zwei ausstehenden Spielen, nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Groß war dementsprechend der Jubel nach dem Schlusspfiff der turbulenten Partie, in der insgesamt fünf Elfmeter gepfiffen wurden, davon vier für die SKG. Das letzte Heimspiel bestreitet die SKG am Samstag, 30. Mai, um 16.30 Uhr in der Coreum-Arena gegen den SV 07 Bischofsheim II. Nach dem Spiel ist eine Meisterfeier mit den Fans und allen Beteiligten geplant.
